Steuerberaterin

Gitta Lebiedzinska

Gitta Lebiedzinska

Steuerberaterin /
Dipl.-Betriebswirtin (BA)

Werdegang

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium (Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen) an der Dualen Hochschule in Villingen-Schwenningen war ich als angestellte Betriebswirtin bei verschiedenen Steuerkanzleien tätig. In dieser Zeit konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung und Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sammeln. Insbesondere die Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung gehörten zu meinen Tätigeitsschwerpunkten.

Angespornt von dem Ziel, eigene Mandanten optimal und umfassend betreuen zu können, gründete ich nach meiner Bestellung zur Steuerberaterin im April 2011 das Steuerbüro Lebiedzinska. Zunächst übte ich meine selbständige Tätigkeit nur in „Teilzeit“ aus, während ich gleichzeitig als freie Mitarbeiterin verschiedene Kollegen unterstützen durfte und so weiter wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

Aufgrund der positiven Entwicklung meiner eigenen Kanzlei beendete ich die freiberufliche Tätigkeit Mitte 2014, um fortan meine volle Konzentration und Aufmerksamkeit meinen Mandanten zukommen lassen zu können.

  • 1996 – 1999 Ausbildung zur Bürokauffrau
  • 1999 – 2004 Tätigkeit als Bürokauffrau
  • 2004 – 2007 Studium an der Berufsakademie
    Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen
  • 2007 – 2011 Tätigkeit als Dipl.-Betriebswirtin (BA)
  • 2010 – 2011 Steuerberaterlehrgang
  • 2011 Bestellung zur Steuerberaterin
  • 2011 Gründung des Steuerbüro Lebiedzinska
  • 2011 Kooperationspartner der Anwaltskanzlei Wangler

Steuerfachangestellte